Ich bin echt bescheuert

Standard

und stürz mich mitsamt meinem Kampfgewicht auf jeden mageren Strohhalm.

Ich hab mir Kindlein-Komm-Tee bestellt! 

Nur weil in einem einschlägigen Hibbelforum 2 Hibbelhühner nach vielen vergeblichen Zyklen jetzt zufällig im ersten KK-Tee-Zyklus schwanger wurden.

»

  1. Grüß dich,
    ich kann dich sehr gut verstehen!
    Und solange deine „Strohhalme“ nicht schädlich sind ist doch alles gut. Vielleicht ist es dann genau dieser eine Strohhalm…?!
    Wünsche euch Erfolg und alles Liebe
    lenia
    (lese schon ein bißchen länger bei euch mit)

  2. Na da wünsche ich doch mal das gleiche Glück, dass die beiden hatten. Habe jetzt gerade mal den Tee gegooglet und bin natürlich in nem Hibbelforum oder so was ähnlichem gelandet und da hieß es 54% noch nicht schwanger 46% schwanger. Ist ja fast halbe/halbe. Also doch recht gute Chancen.

    • Nee, die zweierlei Tees die S. getrunken hat, haben ich und R. ja auch monatelang geschlürft, nicht nur einen Monat wie S. 😉 Ohne das wir ein ebenso tolles Ergebnis bekommen haben! 😉 Das war bei mir und meiner Frau definitiv eine Niete.
      In dem Tee jetzt ist noch mehr gesundes Heu drinnen und man trinkt ihn den gesamten Zyklus mit Ausnahme der Mens. *strohhalmklammer*

Kommentar verfassen

