Endlich ist auch das Schlafzimmer (fast) fertig

Standard

Gestern und heute sind nun endlich Gardinenstange und Gardinen an die Fenster gekommen. Ein paar Kisten standen noch immer herum und auch die Schranktüren waren bis vor kurzem noch immer nicht an ihrem Bestimmungsort.

Vodpod videos no longer available.

Was jetzt noch fehlt, ist das Wandtattoo an der grünen Wand am Kopfende des Bettes. Wie schon mal gepostet, wollen wir dort eine Pusteblume haben, genauer gesagt, soll sie an der Fensterseite neben dem Kopfteil „hochwachsen“ und dann ihre Pollen über das Bett hinweg pusten.
Ursprünglich hatten wir uns auch schon für ein bestimmtes Tattoo entschieden. Mittlerweile haben wir aber noch mehr Anbieter gefunden, dabei auch günstigere Angebote die genauso schön sind. Aber wir können uns nicht entscheiden.
Helft mal mit!
a) b) c)

»

  1. Ich bin für A!!! Ich find B sieht so keine Ahnung „plump“ aus? Ich find da fehlen die Feinheiten und die sind bei A am schönsten!!

    Schönes Schlafzimmer habt ihr!! Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe!! Und eure Truhe ist toll. Ich hab auch eine alte Truhe, die leider zur Zeit für Hundezeug, Glühlampen und alte Schuhe herhalten muss… Irgendwann kommt da meine Spielesammlung rein!! 🙂

  2. Wow, mir gefällt euer Schlafzimmer. Dieses Grün hat etwas Beruhigendes finde ich 😉
    Wir haben und auch überlegt unsere leere Wand im Wohnzimmer mit einem Wandtattoo zu verschönern und da war euer Bild a) auch in meiner engeren Auswahl. Deswegen habte ich auch für a) gestimmt 😉

  3. Also das Schlafzimmer ist euch wirklich sehr gut gelungen. Muss schon sagen das ganze wirkt durchdacht und ist sehr schick geworden. Bei dem Wandtattoo gefällt mir die gebogene Form von B am besten, wirkt so ein wenig als würde der Wind über die Pusteblume streifen. A ist aber ein wenig schöner gearbeitet und etwas filigraner. Das wird keine leichte Entscheidung.

Kommentar verfassen

