Wegen meines häufigen Sodbrennen

Standard

hab ich heute eine Magenspiegelung gemacht bekommen. Termin hätte ich zwar erst nächsten Donnerstag gehabt, als bei der Vorbesprechung heute noch ein Termin frei war, haben wir es kurzenenschlossen auf heute nachmittag vorgezogen.

Alles soweit in Ordnung. Außer schon bekannter Baustellen nix neues…

Advertisements

»

  1. Hi,

    ich hatte schon mal vor etwa 8Jahren eine magenspiegelung…gibt echt schönere Sachen. Damals wurde bei mir nur ein etwas überreizter Magen festgestellt. Mein Sodbrennen habe ich immer noch 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s