Heute vormittag

Standard

hatte ich ein Vorstellungsgespräch und es ist super gelaufen. Ich vertraue einfach mal meinem Gefühl, welches mir sagt, dass ich eine Runde weiter bin. 🙂

Danach das neue Häuschen einer Ex-Kollegin besichtigt. Mich geweigert, mit meinen frisch operierten Händen ihren festgefahrenen bayrischen Heckantrieb aus dem Schnee zu schieben. Mich dann ans Steuer desselben gehockt und mit viel Gefühl ohne anschieben wieder frei bekommen. Mir beim Hausarzt die Fäden in der Hand ziehen lassen. Wegen der Gefühlsstörungen in den Fingerspitzen gleich noch weitere 2 Wochen krank geschrieben worden. Beim Hundespaziergang im heute morgen gefallenen Schnee knöcheltief versunken.

Bei eltern.de gelesen, dass wieder eine Regenbogenfamilie schwanger ist und wir anscheinend langsam aber sicher übrig bleiben. 😦

Den Rest des heutigen Nachmittags vor unserem am Samstag gekauften neuen Fernseher verbracht und das hier geguckt. 😆

Was ein Stress…

»

  1. Hecktriebler sind im Winter doof und die meisten Leute könne die eh nicht vernünftig fahren. HIer haben wir auch mal geholfen so ein Teil frei zu bekommen. Aber erst als mein Bruder kam und die richtige Anweisungen gegeben hat, war der Wagen ruckzuck frei. Heckanstrieb also ncihts für mich.

  2. Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung für deine Hand. Super, dass du das Auto ohne Schieben mit kaputter Hand befreit hast.
    Wir sind neugierig und wollen bei eltern.de nicht suchen — welche Regenbogenfamilie bekommt Nachwuchs?

  3. Ihr bleibt nicht übrig! Wir haben, wie du weißt, vier Jahre gebraucht- den Rekord schafft ihr im Leben nicht. Mit der IVF MUSS es jetzt einfach klappen!!!

  4. Ihr seid nicht alleine übrig. Wir ja auch- auch wenn inzwischen drei Zyklen ohne Insemination natürlich keine Schwangerschaft herzaubern können.
    Morgen haben auch wir Termin in einer Kinderwunschpraxis und vielleicht wird ja 2010 unser aller Jahr. Ich glaube ganz fest daran..

Kommentar verfassen

