Dies und das und überhaupt

Standard

ist es mal wieder an der Zeit für ein kleines Update.:)

Letzten Freitag habe ich mir auch die linke Hand operieren lassen. Nun bin ich krank geschrieben. Insgesamt werde ich sicher  an die 4 Wochen keine weiten Strecken Auto fahren können und werde diese Zeit gut zu nutzen wissen. Immer zu Jahresbeginn sind ja in meiner Branche vermehrt Stellenanzeigen zu finden und so habe ich in den letzten Wochen auch verstärkt Bewerbungen auf die Reise geschickt. Wie gehofft und gewünscht gruppieren sich die Termine bisher wunderbar in meine Rekonvaleszenz. 😉 So hatte ich gestern bereits ein Vorstellungsgespräch, weitere 3 Gespräche folgen in der kommenden Woche.

Zum Gestrigen gibts nix groß weiter zu erzählen. Es ist ganz gut gelaufen, allerdings ist der Job nicht meine erste Wahl für einen Wechsel. Ob ich eine Runde weiterkomme entscheidet sich in den nächsten Tagen. Die Termine nächste Woche sind da doch eher die Sahneschnittchen für mich. Drückt mir die Daumen. 😆 Dumm ist nur die umständliche Zugfahrerei dabei. Aber wegen der Hand geht das eben nicht anders.

Außerdem haben wir diese Woche unsere KiWu-Termine. Morgen berichte ich dann wie es bei uns in Sachen Kinderwunsch weitergeht.

Kommentar verfassen

