Bumperlgesund

Standard

sind zumindest unsere vierbeinigen Familienmitglieder.

Am Dienstag hatten wir unseren beiden Altherren mal wieder zum Tierarzt geschleppt(Charlie) und gezogen (Whisky). Wobei wir letzteren nicht HINziehen müssen. Denn müssen wir eher davon abhalten beim Öffnen der Tür zum Behandlungsraum gleich rein zu stürmen ohne Rücksicht auf die Reihenfolge im Wartezimmer. 😆

Blut abnehmen fürs Geriatrische Profil war angesagt. Blutbild, Schilddrüse, Niere, Leber und Blutzucker kontrollieren. Immerhin wird der Große jetzt schon 11 Jahre alt und der Grautiger ist mittlerweile stattliche 13.

Aber alles super. Alle Blutwerte sind top. Und wie man auf dem Bild sehen kann sind bei Whisky nicht nur die Blutwerte jugendlich. Rennen und Purzelbäume schlagen vor lauter Lebensfreude klappt auch noch wie früher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s