Der heutige Gyn-Termin

Standard

sollte  mich beruhigen und mir im Ultraschall ein Eichen zeigen. Die letzten beiden Monate haben wir kein Folli-Schall gemacht, die beiden Zyklen davor hatte ich beide male kein Folli im Schall. Da hatte ich es auf die Pille geschoben, die ich den Sommer über genommen habe. Das sich der Zyklus erst wieder einrenken müsste hab ich geglaubt. Hmmpf.

Auch heute kein reifes Follikel im Ultraschall. Da auch diesmal der Ovu heute am positiv werden ist, lässt die Vermutung zu, das Ovus und Basaltemp-Kurve mich veräppeln und mein Körper unreife Eierchen springen lässt. Aus die Maus mit dem Bilderbuchzyklus.

Als Grund steht ich für mich ganz klar den Stress der letzten Monate im Job fest. Wenn ich es hier noch nie so genau thematisiert habe, so tue ich es jetzt: Ich werde von meinem Chef gemobbt. Ich dachte, ich mach meinen Job so gut ich kann und steck das einfach weg, lass es an mir abperlen. Mein Körper zeigt mir, dass er das wohl unterbewusst nicht so kann.

Die ganze Zeit hab ich eher lax die Stellenanzeigen durchgeforstet, nun suche händeringend. Leider ist gerade eine schwierige Zeit für ein solches Unterfangen. Der Trend ist ehr FREIstellen statt EINstellen.

Nunja, also ist diesen Monat ganz klar Hibbelpause. Nächste Woche hab ich erstmal die Termine in den beiden Kiwus. Dann sehen wir weiter.

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

