So ist das Leben

Standard

dort wird freudestrahlend und voller Erwartung vom nächsten Regenbogenbaby berichtet und hier im Blog ging leider im Moment der hoffnungsvolle Weihnachtszyklus zu Ende. Leider gab es für uns kein verspätetes Geschenk vom Christkind und wir werden um den Termin in der Kinderwunschklinik doch nicht drumrum kommen.

Advertisements

»

  1. Mist, hab so die Daumen gedrückt und gehofft. Die Idee mit der KiWu find ich sehr gut, manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten die nicht ganz passen. Lass dich dort bitte nicht zum Privatpatienten machen. Solange ihr einen privaten Spendern habt, ist es tatsächlich Kassenleistung. Zumindest alles was ohne Punktion funktioniert.

    Ich wünsch euch viel Erfolg. Nanni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s