Träume sind Schäume

Standard

Hui.

Was kann man doch für einen Scheiss träumen und sich dann schrecklicherweise morgens auch noch da dran erinnern. 😯

Letzte Nacht träumte ich, wir hätten bei meiner Frau einen 2 Strich auf dem Schwangerschaftstest und ich war tierisch neidisch drauf. Abgesehen davon, dass wir bei meiner Frau nicht mal insminiert haben (ihr aktueller Eisprung war hier im Winterurlaub), sollte ich meinen Neid mal ganz tief vergraben. Hauptsache endlich eine Kind.

Noch besser war der Traum vorletzte Nacht. 😆 Wir hatten in Amerika ein kleines Mädchen bei einer Leihmutter in Auftrag gegeben und waren gerade auf Urlaub dort um unsere „bestellte Ware“ abzuholen.

Mal schauen, was diese Nacht dran ist….

Kommentar verfassen

