Fröhliche Weihnachten

Standard

wünsche ich allen meinen LeserInnen da „draussen“.

Zumindest Heiligabend ist geschafft. Nach dem genussvollem Verspeisen einer halben Gans nebst Beilagen haben wir es  so vollgefressen gestern nur noch bis zum Sofa geschafft und 3 Haselnüsse für Aschenbrödel angeschaut.

Heute gehts zu meinen Schwiegereltern zum Mittagessen. Geplant war ja eigentlich nur zum Kaffee, nun hat meine Frau überraschend frei bekommen und so fahren wir schon früher. Morgen gehts dann ans Packen für den Winterurlaub und dann ist glücklicherweise das Fest der Feste auch schon wieder um.

Nachdem ich gestern nachmittag so fiesen aber typischen Mittelschmerz hatte, hab ich probehalber mal einen Ovu gemacht und er war fett positiv. Da die Schmerzen abends wieder weg waren und heute morgen auch tatsächlich meine Basaltemperatur hochging, geh ich mal davon aus, das der Eisprung noch gestern abend war. Blöd nur, dass es völlig egal ist. Wir haben zwar proforma am Sonntag abend inseminiert. Leider war Sonntag die letzte Gelegenheit für unsern Spender vor Weihnachten. Aber zumindest weiss ich dank dem Eisprung nun, wann ich mit der nächsten Mens zu rechnen habe. Nicht im Urlaub und das finde ich schon mal gut. Knockt mich das doch immer für Minimum 1Tag aus dem Leben aus.

Eine Antwort »

  1. Pingback: Gestern spät abends « 2 Mamas auf dem Weg zur Regenbogenfamilie

Kommentar verfassen

