Die beste Anschaffung

Standard

für die neue Wohnung kristallisiert sich erst jetzt bei dem Wetter raus:

Jedes Jahr graut es mir vor der ätzenden matschigen Jahreszeit, eben diese, dazu hellgraue Bodenfliesen und ein Hund sind einfach eine sch*** Kombi. Ich muss aber zugeben, noch nie haben knapp 100qm Boden wischen so viel Spass gemacht und gingen so schnell.

Aber was ich mit diesem Post auch sagen will, unser weihnachtlicher Hausputz ist dann eben auch erledigt. Nun gilt es noch ein paar Geschenke einzupacken und die Gänseteilchen ins Rohr zu schieben. Mal schauen ob ich später noch Muse dazu habe oder ob ich dem Federvieh morgen vormittag erst Feuer unterm Hintern mache. 😆

»

Kommentar verfassen

