Das Wochenende

Standard

mit den Peanuts war sehr schön. Der Kleine ist weiterhin zum Dahinschmelzen und wir hätten ihn trotz Wachstumsschub auch glatt behalten. Wenn er sein zahlloses Lächeln lächelt, ist alles Gegreine vergessen.

Aber umso mehr merken wir halt auch was uns noch fehlt hier. Genauso ein Bündelchen Mensch soll hier bei uns auch das Leben auf den Kopf stellen.

Immer mehr fühlen wir uns um einen festen Bestandteil unserer Lebensplanung betrogen, ein Teil, der so wie geplant, vielleicht nie in unserer Biografie auftauchen wird.

Nachdem die drei wieder auf dem Weg in die Heimat waren, sind wir, damit uns die Decke nicht auf den Kopf fällt und die trüben Gedanken nicht Oberhand gewinnen, noch auf den Michelstädter Weihnachtsmarkt gefahren. Nicht ohne dabei Koziol noch einen Besuch abzustatten. Böse Falle…

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s