Zyklustag 1

Standard

und damit wohl eine Nullrunde weil der nächste Eisprung auf Weihnachten fällt und unser Spender da verständlicherweise nicht kommen kann.

Seit auch bis Donnerstag abend ganz ohne hormonelle Keule immer noch keine Mens da war, sind meine Frau und ich durch ein Wechselbad der Gefühle gestolpert. Gestern haben wir dann sogar glattweg noch einen SST gekauft und wollten ihn morgen an Eisprung plus 18/19 machen.

Doch noch ein Weihnachtswunder für uns? 😯

Heute kam sie dann …… völlig ohne typische Mensschmerzen war sie auf einmal da.

Advertisements

»

  1. das tut mir leid für euch, wirklich!

    (wobei ich alberne Wortassozisationen bei der Formulierung „Weihnachten … verständlicherweise nicht kommen“ nicht verhehlen kann ;-)) aber das ist in diesem Zusammenhang hier natürlich leicht unpassend.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s