Dem Storch

Standard

aus dem Starter Kids haben wir gestern zwar das Leben gelassen, aber er muss sein weiteres (kurzes) Leben kopflos fristen. 🙂

Die Ins. bei meiner Frau ging reibungslos über die Bühne, von unserem Spender haben wir uns mit „Fröhlichen Weihnachten“ verabschiedet, natürlich in der Hoffnung, dass er wegen mir nicht noch mal kommen muss. Wollten wir doch heute morgen positiv testen vor meiner Hand-Op. Vielversprechene Anzeichen gabs es genug. Leider war/bin ich wohl mal wieder aufs Feinste scheinschwanger. Auf alle Fälle gabs da heute morgen nur einen Strich auf dem Test. Ich halte ja mittlerweile den angeblichen 2 Strich für ein Gerücht von der Schwangerschaftstestherstellermafia. 😯 Damit dann leider keine Schwangerschaft unterm Weihnachtsbaum. Das dritte Jahr seit Kinderplanung.

Meine Hand-Op ist super verlaufen, halb neun lag ich ich nach Vorgespräch und Nervenleitfähigkeitstest auf dem Op-Tisch, viertel vor neun saß ich wieder im Wartezimmer und hab auf die Erlaubnis zu gehen gewartet.

Wie man sieht, tippen geht auch schon wieder. Maus bedienen nicht wirklich. Sollte ich mir eh gegen einen Trackball austauschen. Meine Chance, das es nicht wieder ganz zurückgeht bzw. ich ein Rezidiv bekomme, die ist leider recht hoch. Leider war der Nervenleittest nicht so pralle, meine Werte sehen sie dort angeblich auch nicht so oft, trotz fast 20 solcher Op’s pro Tag. Dewegen auch keine endoskopische Op, sondern mit Schnitt.

Im Januar soll ich noch mal kommen, gucken, ob die Linke sich nach der Op rechts jetzt erholt. Ansonsten ist die spätestens im Februar fällig.

»

  1. Zunächst einmal wünschen wir dir eine gute Genesung nach deiner Hand-OP. Hoffentlich verheilt alles gut und es bleiben nicht all zu viele Unannehmlichkeiten zurück.
    Schade, dass es bei dir in diesem Monat noch nicht mit einer Schwangerschaft geklappt hat. Wir drücken aber weiterhin die Daumen für deine bessere Hälfte und dann wird es vielleicht doch noch etwas mit dem schwanger sein unterm Weihnachtsbaum. Leider müssen wir dir auch mitteilen, dass euch eure Herstellerfirma der Schwangerschaftstests nicht verarscht, die Dinger können nämlich wirklich zwei Striche produzieren… ;o)
    Wir sind alle nacheinander richtig krank gewesen, befinden uns langsam auf dem Weg der Besserung und warten nun gespannt auf den nächsten Ultraschall und die Feindiagnostik, die hoffentlich Geschlecht von No. 4 Preis gibt.

  2. ich bin mir sicher, dass auch du/ihr bald so einen eintrag wie die peanuts schreiben könnt! nicht die hoffnung verlieren!!

    gute besserung, hoffe alles heilt schnell ab, damit du bald deine maus wieder benutzen kannst!! 🙂

  3. F*ck. Ich könnte kotzen. Wieso immer nur diese blöden Scheinschwangerschaftsanzeichen. Das ist so gemein vom Körper. Sei ganz liebe gedrückt und bitte gebt nicht auf, Ihr habt es so sehr verdient.

Kommentar verfassen

