Happy Nikolausi an Euch alle

Standard

Wir haben den 2.Advent sehr gemütlich mit einem ausgiebigen Frühstück bis eben eingeläutet. 🙂 Nun sitzen wir hier und trinken noch den 2. oder 3. Kaffee und durchforsten die Werbeblättchen wie es sich für echte Schnäppchenjäger gehört. Hier liegen noch 2 Wichtelgeschenke und warten auf eine Papierummantelung. Unsere Ilse-Gruppe feiert heute Weihnachten und da meine Frau nun doch auf einmal frei hat, werden wir auch gemeinsam hingehen. Alleine hätte ich nun nicht teilnehmen können, habe ich doch den Arm in der Schiene.

Heute morgen war der Ovu bei meiner Frau fast positiv, also haben wir unseren Spender für heute oder morgen abend gebeten vorbei zu kommen. Mal schauen ob er kommen kann.

Gestern haben wir ganz kurzentschlossen eine kleine Nordmanntanne gekauft. Die stand da so stolz neben den ganzen großen, da haben wir eben doch zugegriffen. Heute abend wird die sicher noch geschmückt, dann gibts auch ein Bildchen davon.

Ausserdem haben wir uns gestern dann endlich auch mal für ein neues Spülbecken und eine neue Spültischarmatur entschieden. Langsam muss die Küche ja mal fertig werden. Jetzt in der kommenden Woche wird beides geliefert und dann gehts in die Endrunde und die Arbeitsplatte kommt endlich noch auf die Schränke drauf.

Advertisements

»

  1. Ja unser Tännchen soll auch ein Nordmännchen werden und die 1,30 nicht überschreiten. Eins ist klar unten sollten möglichst keine Glaskugeln hängen. Kuba ist von denen fasziniert.

    • Den letzten Baum hatten wir vor 6 Jahren.
      Eigentlich lohnt es sich nicht. Wir fahren alle Jahre noch während Weihnachten oder direkt danach in Winterurlaub.
      Aber da ich dieses Jahr die gesamte Vorweihnachtszeit zu hause bin und das Bäumchen uns da so nett im Wege rum stand…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s