Endlich geht auch mein W-lan wieder

Standard

und ich kann bequem vom Sofa aus meine Beiträge im Blog einstellen.

Durch die blöde Tatsache, dass mein großer Läppi V.ista drauf hat, war mein Kabel BaWü-Modem etwas unwillig mit ihm eine feste Liason einzugehen. Zu dumm nur, dass ich aber eigentlich nur diesen hatte um die W-lan-Box zu programmieren. Das kleine Netbook hat kein Laufwerk und bei meinem Arbeitsläppi ist es gesperrt. 🙄

Lange schon wollte ich ein externes Laufwerk für den Mini kaufen und nun hab ichs halt heute getan. Was soll ich sagen, mit dem Winzding hat es dann geklappt. Auch der Große mit dem V.ista hängt nun dran, einzurichten ging es vom ollen V.ista aus zwar nicht, ins vorhandene W-lan einloggen ließ er sich dann aber. *juhu*

»

Kommentar verfassen

