Am Dienstag morgens um 7.45Uhr

Standard

schieben sie mich ein beim Handchirurgen meiner Wahl.

Die Nervenleitfähigkeit messen sie dann auch erst, aber werden unabhängig davon operieren, denn da ich solche massiven Probleme habe kann das Ergebnis nur schlecht sein.

Damit wars das mit arbeiten für dieses Jahr. Nach der Op 2 Wochen Minimum krankgeschrieben, dann haben wir Weihnachten.

Im Januar kommt die linke dann dran. Mein Chef wird vor Freude im Dreieck springen.

Nun muss ich gucken, dass ich mal die ganzen Kisten im Arbeitszimmer ins Bücherregal geräumt bekomme (mit links) und wir irgendwann auf alle Fälle noch die Küche fertigkriegen. Das die Peanuts zu uns kommen will ich unter allen Umständen nicht absagen. Da freu ich mich schon so lange drauf.

Achja testen muss ich dann wohl oder übel mal wieder. Am Dienstag bin ich ES+13 und ich sollte zumindest wissen, ob ich schwanger bin. Ehrlich gesagt wünsche ich es mir dann bei den aktuellen Schmerzen gar nicht. Ich will die Op. Das würde ja in einer Schwangerschaft durch die Wassereinlagerungen nicht besser werden.

»

  1. Da weiß man SStestmäßig gar nicht, was man wünschen soll.
    Für die OP aber auf jeden Fall viel Glück, denn so, wie es sich anhört, kann es ja eigentlich nur besser werden, oder?
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    M.

  2. Ach du Donner *schreck*
    Ich hoffe mal, dass Du trotzdem Schwanger bist! Ich wette, Du freust Dich dann so riesieg, dass Du die Schmerzen „erstmal“ in Kauf nimmst..Ich drücke die Daumen 🙂

  3. Uuh, das hört sich schmerzhaft an. Aber nach der OP wird das bestimmt wieder. Sowas kann man ja heute recht gut operieren. Zumindestens sieht das immer so aus als wenn dem so wäre. Wünsche dir viel erfolg dabei.
    Und mit Links schreiben/die Maus bedienen/sonstiwie tätig sein soll ja angeblich die kreative Hälfte des Gehirns fördern. Oder irgend so etwas in der Richtung. Hab ich mir jedenfalls sagen lassen.

Kommentar verfassen

