Renovierungserfolge

Standard
Vodpod videos no longer available.
more about „“, posted with vodpod
Advertisements

»

  1. Wow, da hattet ihr aber viel Arbeit! Das Grün in eurem Schlafzimmer haben wir im Kinderzimmer. Was ist das denn im Wohnzimmer für eine tolle Farbe? Schoko oder Schiefer? Sieht klasse aus, will haben!

  2. wow, als du sagtest, es würde „farbtupfer“ geben, hatte ich das dezenter in der vorstellung aber mir gefällt es. vor allem das grau im wohnzimmer sieht fantastisch aus! hersteller farbnummer sind sehr willkommen.

  3. Für die nächste Renovierung seid ihr gebucht! Wie oft musstet ihr das rosa KiZi überstreichen?? Die Farbe konnte aber so auch nicht bleiben.
    Viel Erfolg für den weiteren Umzug.

    • 2x, aber das reicht auch nur bei hochwertigen Farben.
      Gerade eben, beim rumjammern über unsere Zipperlein haben wir „beschlossen“, dass wir beim nächsten Umzug ranovieren lassen. Aber ich kenn mich, ich geb das ja eh nicht aus der Hand. 😉

  4. Viel, viel Arbeit, aber klasse Fortschritte. Da hat dein Papa aber wirklich gute Arbeit geleistet, wenn ihr das alles alleine gemacht habt. Über die Zipperlein nicht klagen, sondern massieren und pflegen, dann sind sie bald wieder vergessen!
    Das Kinderzimmer/Arbeitszimmer ist super cool, bleibt es so, wenn der Nachwuchs bald einziehen würde?
    S.

    • Selbst wenn wir mal bald schwanger werden würden, die nächsten 1,5-2Jahre bleibt es dann ja noch mein Arbeitszimmer. Das erste Jahr würde unser Kind eh mit im Schlafzimmer schlafen. Danach ginge es ab ins Kinderzimmer und ja, die Farben würden so bleiben. Kommen dann nur weisse Möbel rein und gut ist es. Babyaugen können doch sowieso grelle Farben viel besser sehen. 😉

  5. Pingback: Und wieder die 22.. « Chillmumm's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s