Das passiert nur den anderen

Standard

Ich könnte Storys erzählen. Aus dem Bekanntenkreis und Ilsegruppe. Ohne genau definierbaren Eisprung überraschenderweise genau in dem einen Zyklus dann schwanger geworden.

Mir passiert das nicht. Wenn ich keine Follis im Ultraschall habe, dann habe ich eben auch keinen Eisprung. Basta.  Denn ich bekomme wohl gerade meine Mens. Ich habe Schmierblutungen und typische VorMensschmerzen. Da hat also meine Gynäkologin wohl doch recht gehabt. 😉

Das Kapitel ist dann für uns genauso abgehakt, wie solche garantiert glückbringenden Tipps wie a) „wechselt mal den Spender“; b) „wechselt ihr beide doch mal“ oder c) „probiert es doch beide gleichzeitig“ .

Haben wir hiermit alles schon mal.

Aber nun haben wir ja hoffentlich jeden Monat 2 Chancen. Nutzen wir sie!

»

  1. Hmmm- nicht, dass es wirklich überraschend gewesen wäre, so wie du es jetzt schilderst, aber blöd ist es dennoch.
    Ich wünsch euch so sehr, dass die Doppelversuche in den kommenden Zyklen endlich zum Erfolg führen werden. Aber bei doppelter Chance muss das doch einfach bald klappen..

  2. Hallo, ihr beiden!
    Wir hatten jetzt eine Zeit lang keine Zeit zum Mitlesen, sind aber jetzt ganz überrascht, dass ihr es doch beide gleichzeitig versuchen werdet. Schön, wir werden auf jeden Fall die Daumen drücken! Und: Es gibt bald einen neuen Zyklus und dann startet ihr voll durch, also: Köpfchen hoch und den Mut nicht verlieren!
    Bis bald, die mamizzz mit ihrer Rasselbande Laternengängerinnen von gestern Abend! ;o)

Kommentar verfassen

