Nunja, beim Ultraschall

Standard

heute bin ich dann wieder auf den Boden der Tatsachen runtergeplumst.

Auch heute definitiv kein Follikel und leider auch kein Gelbkörper sonografisch nachweisbar, der auf einen eventuellen Eisprung am Wochenende hindeuten könnte. Woher der/die positiven Ovus kamen, das kann sie sich leider nicht erklären. Die Frage ihrerseits war, ob ich Ovusticks von diesem Hersteller in der Vergangenheit schon mal verwendet habe.

Meine Gebärmutter sieht mehr oder weniger aus wie kurz vor der Mens und entweder ist dieser Zyklus eine Nullrunde oder ich habe meinen Eisprung irgendwann in der vergangenen Woche schon gehabt.

Ehrlich gesagt will ich dann bitte meine Mens auch sofort haben. Jetzt und auf der Stelle. Dann kann ich erstens diesen Zyklus abhaken und ich und meine Frau, wir haben unsere Eisprünge nächsten Zyklus hoffentlich etwas entzerrt.

In diesem Sinne, danke für all Eure Daumen für uns beide.  😦 Aber konzentriert Euch in punkto Daumen drücken dann doch lieber auf meine Frau. 😉

»

  1. ach ist das nervig mit den Ovus. Mir gehts auch immer so. Ich hab das Gefühl die Dinger sind immer unsicher, dabei hab ich ja den Clearblue Monitor mit den teuren Stäbchen und auch noch die billigen Dinger ausm Web 😦

    Ach man..ich drücke also weiterhin die Daumen für deine Frau !

  2. Das ist echt doof 😦

    Vielleicht war das so ein Verbundenheitsschmerz mit deiner Frau, so wie die Partner manchmal auch mit schwanger sind.

    Ich drücke euch trotzdem beiden die Daumen, weil es ist ja euer beider Kinderwunsch.

  3. Deine Ärztin ist bloß zu blöd zum Schallen! Ich weiß, du magst sie, aber menschliches Versagen ist doch möglich. Also ich bleibe bei meinem Daumendrücken für euch beide! *dd* *dd* Und wenn ihr dann in zwei Wochen beide positiv testet, werde ich hier stehen und sagen: I told you so!

Kommentar verfassen

