Puppe gefällig?

Standard

Wie wäre es es mit einer M*ö*s*e*n-Puppe? lmagvulva

Ogott, irgendein Gen fehlt mir hier. Nicht nur, dass ich mir mitnichten vorstellen könnte, so ein „Teil“ als dekoratives Kissen auf unserem Kanapee zu positionieren. Nein, dazu stelle ich mir gerade vor, ich stopfe mir beim Mittagschläfchen zur besseren Bequemlichkeit kein schnödes Sofakissen,  sondern mal eben die M*ö*s*e in den Rücken.

Nein, noch dazu ist dieses Bild Bestandteil eine Artikels der aktuellen L-mag. Thema Genitalverstümelung. FREIWILLIGE!

Da gibt es doch tatsächlich, wenn ich dem Artikel Glauben schenken darf, nicht mal wenige Frauen, die sich ihre Schamlippen verkleinern, vergrößern, aufspritzen oder absaugen lassen.

Okay, ich gebs zu, das sind nicht meine Themen. In den letzten 3 Ausgaben der L-mag schon nicht mehr. Momentan ist mein Abo wohl eher eine Spende. Lesen tut hier keiner groß drinnen. Mal durchblättern, aber wirklich an einen Artikel mal hängenbleiben? Neee…

»

Kommentar verfassen

