Ach übrigens,

Standard

Desktop3wie erwartet ist das bewusste Päckchen dann in der Tat gestern angekommen.

Ich könnte immer noch motzen unter Tränen. Ich hatte rechtzeitig bestellt. Erstmal lassen die sich 4 Tage Zeit die Bestellung  überhaupt loszuschicken. Dann kommt die falsche Farbe und als Krönung schicken sie die Ersatzlieferung 2Tage vor Deadline mit Normallieferung statt mit Express.

Was machen wir jetzt damit?

Hinterherschicken? Auf Halde liegenlassen bis die Drei uns im Dezember besuchen? Grrrrrrr.  Hmmpf.

»

  1. Mmmmh, das ist wirlich kein guter Service. Ich würde ja sagen, behaltet es, bis die drei euch im Dezember besuchen kommen, aber wenn es Klamotten sind, sind die ja bis dahin viel zu klein. Also hinschicken?!

  2. Behalten, denn ob das Kind damit vor Dezember wirklich was anfangen kann, wage ich mal zu bezeifeln. Wobei, vielleicht haben die Eltern bis dahin schon Ersatz besorgt. Schwere Entscheidung. Ich glaube ich würde es hinterher schicken, sicherheitshalber und als extra Überraschung.

Kommentar verfassen

