Nicht schwanger

Standard

steht da auf dem doofen Test.

Tja, dann hat uns der erste Clomizyklus leider kein Glück gebracht und das Utro uns wieder voll verarscht.

Auf in den 17.Zyklus.

»

  1. ich kann euch gar nicht ausdrücken,wie leid es mir tut,wie mir immer mehr die worte ausgehen. wie frustrierend es selbst für mich ist,euch immer hoffen zu sehen und wieder enttäuscht zu werden. es tut mir unfassbar leid. ganz ohne phrasen drück ich euch einfach nur still.

  2. Tut mir superleid. Ich weiß ja aus eigener leidvoller Erfahrung Anfang der Woche wie hart genau diese zwei Worte sein können, auch wenn ihr das schon viel länger mitmachen müsst. Ich hätte es euch so sehr gegönnt, dass die Anzeichen echte gewesen wären…
    Lieben Gruß
    die M.

      • Hallo Jule, ja…aber meine Brüste tun nicht weh und ich habe seit heute Schmierblutungen. Das wird wohl wieder nix. Langsam gebe ich auf. Einen Kryo habe ich und mache ich noch, und dann kann ich nicht mehr.

        • Äh…Nachtrag. Nachdem ich eben richtig dolle Schmierblutungen bekommen habe, bin ich nochmal los, einen Pipitest holen. Bin bei Transfer+10. Un das Ding ist positiv! Ziemlich eindeutig sogar. Aber ich blute. Scheiße! Ab jetzt bin ich also im Bett, mich schonen….

          • Wie scheisse und geil gleichzeitig ist das denn?
            Verdammt. Schon Dich heute und lass morgen dein Progesteron konntrollieren und gegebenenfalls was spritzen.
            Ich drücke ganz fest die Daumen. Ich wünsch es Dir so! 🙂

  3. Ich hatte euch so die Daumen gedrückt und hätte mcih sehr für euch gefreut.

    Nun drücke ich dür den nächsten Versuch die Daumen, damit ihr eure kleine familie bald komplett habt !!!

    Alles Liebe von sunny.

  4. Das tut mir so leid! Hatte euch fest die Daumen gedrückt! Es ist einfach nicht fair! Manche wünschen sich so sehr ein Kind… und andere werden ungewollt schwanger. Wie letzteres geht, ist mir langsam ein Rätsel…
    Ich selber bin grad noch am abwarten. Bemerke allerdings rein gar keine Anzeichen bisher. Kann ich dich irgendwie per Mail mal anschreiben?

Kommentar verfassen

