Zeigt her eure Küchen

Standard

Nachdem hier heute in der Möchtegern-Regenbogenfamilien-Blogger-Welt =>Klick und =>Klick die Küchen präsentiert werden , will ich nun, da ich für die Nachmietersuche gerade eben Bilder von der ganzen Wohnung gemacht habe, Euch unsere Miniküche (1,60m x 1,80m) nicht vorenthalten.

wohnungAuch wenn die Küche -wenn wir denn nun wirklich die neue Wohnung nehmen-  nun bald Geschichte ist, steckt ein Haufen Arbeit drinnen.  Nicht nur, dass ich die Küche damals in die paar Qm quasi  zwischen die diversen Rohre und Mäuerchen reingeschnitzt hatte, vorher hatten wir damals auch noch die alten Fliesen von Anno Duback runtergeklopft und das Glasmosaik gelegt. Es war ja eigentlich für länger gedacht, ich hatte nicht erwartet, dass ich mich in diesem Ort hier einfach nicht heimisch fühlen werde und mir der Garten wirklich so fehlen wird.

Sei es drum, dann wird sich hoffentlich jemand anders über die roten, gelben, orangenen und rosa Glaosmosaike freuen.

Ach ja, abgemildert wird die mangelnde Größe der Küche übrigens durch das angrenzende Esszimmer mit Zugang zum Balkon.

»

Kommentar verfassen

