The Winner ist…

Standard

Desktop

Heute war Babyshowerparty bei den Peanuts und natürlich gab es auch 3 x Ringelpitz zum anfassen.

Erstens Spielchen war Bauchumfang erraten, hier war ich doch wenig schmeichelhaft. 😉 (Sorry nochmal S. ) Als Zweites 5 Babygläschen erschmecken und hier habe ich doch glatt als Einzige alle 5 Gläschen richtig geraten. 33

Summasummarum war es wirklich ganz sehr nett. Die beiden Bäuche anzugucken war auch weniger schlimm als ich im Vorfeld erwartet hatte. Aber wirklich irre war, die ganzen Anschaffungen für Peanut zu bewundern. Dieses Kind ist wirklich sowas von gewollt und wird von seinen Mamas heiß ersehnt. Rührend das Kinderzimmer anzuschauen.

Advertisements

»

  1. Schön wenn es dir so gut gefallen hat ! Und jap, deine Medaille hast du dir wirklich verdient ! Banane in Apfel, Frühkarotten, Spaghetti Bolognese, Williams-Christ-Birne und den Kürbis 😀 Vielen lieben Dank auch nochmal für die tollen Geschenke ihr beiden ! Schade das R. nich dabei sein konnte, daher an dieser Stelle noch einmal liebe Grüße an die Frau 🙂 Wir hoffen, du hattest einen schönes Team-Wochenende 🙂 Bis demnächst, großen Knuddler an euch beide, Jackie und Sally *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s