Wir ♦ bleiben ♦ alle

Standard

homo?

besoffen?

dumm?

Letzteres zumindest ich… 😉

Gibt mir mal mal noch wer den Erklärbär? *büdde* Was ist DAS denn für ein Motto?

Haben heute mit Mama in Erfurt Powershopping gemacht und versucht auf den letzten Drücker noch Karten für die Domstufen-Festspiele zu bekommen. Natürlich nichts mehr, nada, niente, nix. 😥 Für das Glück auf den letzten Drücker ist das Wetter einfach zu gut. Ausgerechnet Carmina Burana, so ein Farbenspektakel hätte ich mir zu gern angesehen.

IMG_0258Kaffee getrunken am Fischmarkt und dort sitzend in der ersten Reihe den Erfurter CSD erwartet, der eben dort am Rathaus die Regenbogenfahne hissen sollte. Hmpf, dabei eben über das oben genannte Motto gestolpert.

Pat und Familie getroffen, den Kleinen *schmacht* nach langen Monaten wieder gesehen. Wieder wissen für WAS man den ganzen Mist jeden Monat überhaupt macht. 😉

Eine Antwort »

  1. Schön, dass der Fratz auch eine Motivation sein, aber bei dem diesjährigen CSD Motto kann ich Dir leider auch nicht wirklich weiter helfen. Viele hier haben es mit den Hausbesetzern des ehemaligen Topf und Söhnen Geländes verbunden, denn diese haben das vor dem Abriss des Geländes umfangreich in der Stadt verewigt, was einige mir bekannte Personen auch dazu veranlasst hat an der Demo nicht teilzunehmen.

Kommentar verfassen

