Ob es auffällt, wenn ich ihn einfach nicht mehr her gebe?

Standard

miniLetzte Woche hatte ich mit meiner Rentner B-Klasse einen Parkrempler. Selbst verschuldet *schäm*, aber bei gefühlten 15x einparken am Tag passiert das halt auch irgendwann mal. Was mir aber mit dem um einiges größeren Passat nie passiert ist, obwohl der nicht mal Parkpieper hatte im Gegensatz zum MB.

Naja, als Leihwagen bestellt war ein Fahrzeug der Golfklasse, gekommen ist dieser süße Flitzer. Ich geb es zu, ich saß schon lange nicht mehr in einem Golf drinnen, aber das Raumangebot hatte ich doch anders in Erinnerung. 😆

Auch wenn der Raumfaktor ehr klein ist, in Sachen Spaßfaktor ist er der Größte!

Wenn unsere noch nicht geborenen Kinder 😉 aus dem KiWa-Alter raus sind und aus dem großen Hund irgendwann mal eine handliche französische Bulldogge geworden ist, dann gibts als Zweitwagen mal so ein Spaßmobil.  Den Mini oder einen Fiat 500, der ist ja auch nur kultig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s