10 Kilometer

Standard

edit:  laut Google exakt 11,2km immer die B27 entlang, liegen zwischen dem Friedhof in Stuttgart-Möhringen und der Babyklappe im Weraheim.

Warum also das hier: Totes Baby in Gebüsch gefunden.

Wieviel Aufwand ist ein Babyleben wert?

Es ist zum heulen und zum kotzen.

Advertisements

»

  1. Aber Du weißt schon das 11,2 km gut 2 Stunden zu Fuß sind, bei normaler Gehgeschwindigkeit. Dazu muss die Frau in einer verzweifelten Situation wissen, wo die Babyklappe ist. Sich als vorher konkret informieren. Aber vielleicht ist auch zu Hause etwas schief gelaufen und dann hätte die Babyklappe auch nicht mehr geholfen. Es ist zum Kotzen. Wie kann so etwas sein? Aber eins ist klar. Babyklappen sind leider nicht das Allheilmittel. Es ist ein Schlag ins Gesicht, das weiß ich, aber eben leider traurige Wahrheit. Ein hoch auf die heteronormative Gesellschaft in der Kinder einigen einfach so passieren und dann so enden. Grausam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s