Diesen Monat

Standard

wird das wohl echt nix mehr. Keine Spur eines Eisprungs. Meine Frau ist ganz geknickt und haddert mit dem Schicksal und der Angst nun in die Wechseljahre zu kommen.

Ich finde in bisher acht Zyklen nun einer ohne Eisprung in ihrem Alter gar nicht bemerkenswert.  Mittlerweile auch einen möglichen Pausenzyklus vor unserem Urlaub auch so schlimm nun nicht. Dann kann sie ja nun schon mal nicht wegen einer Schwangerschaft an der Reeling stehen und die Fische füttern. 😆

Jetzt ist es halt so und nun gilt es das Beste draus machen, auch wenn wir es uns erst noch „schön“ reden müssen.

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s