Heute ZT 2

Standard

und damit erfahrungsgemäß mein schlimmster Tag des Monats. Dank des schwülwarmen Wetters habe ich dann heute zu meinen Schmerzen, der Übelkeit und dem Durchfall auch noch so sehr mit dem Kreislauf zu tun, dass ich vorhin aus den Latschen gekippt bin. Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich das nächste Mal dann das Vergnügen direkt im Urlaub habe.

Nach einer Stippvisite zu meiner Gyn liegen hier nun 4 Päckchen Valette vor mir und schreien mich an „nimm mich im Longprotokoll, dann hast du ein paar Monate Ruhe!“ 😉

Nur ist das dann so endgültig, schwanger werd ich dieses Jahr dann endgültig nicht mehr. 😥

»

  1. Ich bin auch bei Dir und hoffe, dass es bald besser geht. Entscheidest Du Dich noch zwischen nehmen oder nicht nehmen, oder ist die Entscheidung schon für nehmen gefallen? Irgendwie scheine ich auf dem Schlauch zu stehen. Naja nichts Neues. 😉

    • Um die Endometrioseherde zur Ruhe kommen zu lassen wahrscheinlich schon. Wobei ich im Herbst eh einen Termin in der Spezialsprechstunde habe. Momentan läuft es eh auf eine Hormontherapie über Winter hinaus.

  2. Wann hattest du denn den FA-Termin? Wir hätten uns echt mal absprechen sollen, was?
    So ein Mist mit der Valette. Habt ihr noch eine Chance vor den Flitterwochen? Ich hätte noch Viren, exklusiv für euch beide! Würd sie euch auch per Eilpost zuschicken!!!

Kommentar verfassen

