Hiiiilfeee!

Standard

Sie will morgen testen! Nachdem sie heute beim Abendessen auf Arbeit nach dem Biss in ein Stück Käse vor Übelkeit fast gek*** hätte, hält sie die Ungewissheit  wohl nimmer aus. 😯

Wie bring ich sie von der Idee wieder ab? Ich hab so Schiß! Was, wenn sie sich  die ganzen „Anzeichen“ alles eingebildet hat? Wenn der Test morgen mal wieder negativ ist, darf ich dann total verheult zur Tagung fahren. Ist der Test gar positiv bin ich die nächsten Tage zu NICHTS zu gebrauchen.

An Tests zuhause hätten wir einen Clearblue-Digitest, mehrere 25er aus der Klinik und ein paar10er Babytest. Leider keinen Pregnafix dabei. Also eh keine Ahnung ob das testen morgen früh was bringt. Die 25er zeigen morgen bei ES+12/13 noch nix an, den Billigtests vertrau ich nicht und den Clearblue wollten wir eigentlich erst machen wenn ein anderer Test schon die frohe Botschaft verkündet hat. Wir wollen so unbedingt auf dem Test nur EIN WORT drauf stehen sehen. 😉

Abwarten und überlegen was wir morgen nun machen…

Ich werde es berichten! 🙂

Eine Antwort »

Hinterlasse einen Kommentar