Anonyme Anrufe

Standard

Heute geht es schon den ganzen Tag. Ständig bimmelt mein iPhone von Anonym. Heute vormittag habe ich komplett die Mailbox angehen lassen und konnte beim Abhören dann ausser lauten Fahrgeräuschen nichts verstehen. Tja, nachmittags sind wir beide dann mal dran gegangen und sind etwas irritiert. Da rezitiert jemand beim Autofahren irre Texte über das Lego- & Playmobilzeitalter. Ich versteh nur die Hälfte und das liegt nur zum Teil am schlechten Empfang. 😉 Naja, nachdem leider auch eine Trillerpfeife nicht für Besserung sorgte, steht ja nun fest, dass das ein Band ist was da abläuft.

Was ist das denn für ein Film? Wo ist die versteckte Kamera?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s