Bitte, lieber Gott

Standard

IMG_0175mach, dass wir

oder

oder

  • sorge bitte dafür, das uns die Schwangihormone nicht den ganzen Geschmack verhunzen

oder

  • mach bitte, dass unser eventuelles Prinzesschen ohne Rosa-Gen zur Welt kommt
»

  1. Wer hat Dich denn gelehrt diesen Herrn um Beistand und Hilfe zu bitten? Mir hat er irgendwie nie geholfen, da musste ich schon immer selbst ran. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ihn ja doch und er hat wirklich Einfluss. Es muss es aber mal was zu berichten geben und da kann der Beistand von diesem Herrn ja nur recht und billig sein. Meinen habt Ihr auch, obwohl ich das eher wenig lenken kann. Ich versuche es halt mit ganz fest dran denken.

    P.S. Wo kommt denn der üble Flitzer her?

  2. Oh oh, ich ahne ja so oder so schon schlimmes. Das Schlimmste ist, daß ich jetzt mehrere rosa-farbene Sachen im Schrank habe, die ich oder P. bestimmt nicht gekauft haben!!! Ich habe nicht EIN einziges rosa-Teil gekauft. Aber sobald die Welt weiß, was es wird, kann man nichts machen. Also mein Tipp ist: Falls ihr ja doch ein Mädchen bekommen solltet: verratet es nicht euern Freunden und Familien. 😉

  3. @talulah
    Da wir beide eh gern ein Überraschungsei wollen, wird es uns nicht schwer fallen unserem Umfeld das Geschlecht nicht zu verraten.
    Ein Mädchen wird bei uns sicher auch rosa tragen, aber zwischen süßen rosa Klamöttchen und DEM kreischrosa Fltzer ist ja schon noch ein geschmacklicher Unterschied.
    Der Fltzer war übrigens schon älter, die Räder Flugrost behaftet, ich denke wilde 70er. 😆

Kommentar verfassen

