Meine Frau

Standard

ist schon seit ein paar Tagen wieder zuhause. Mit Tabletten gegen den hohen Blutdruck und der Auflage weitere Untersuchungen machen zu lassen. Davon finden die meisten dann am nächsten Montag statt. Mit dabei ein Belastungs-EKG, ein Ultraschall des Abdomens und eine nochmalige Blutabnahme. Ein 24h-Blutdruckgerät hatte sie in den letzten Tagen schon mit sich rumgetragen. Das war vielleicht nervig nachts. Wir haben bei dem ständigen Gepiepse beide nicht geschlafen. Wie dabei der Blutdruck nicht erhöht sein soll ist mir ein Rätsel. Zumindest ICH hatte bestimmt in der Nacht auch zu hohen Blutdruck! 😉

Am Montag wissen wir dann hoffentlich auch, ob wir den jetzigen Zyklus bzw. ob wir ÜBERHAUPT weitermachen  dürfen.

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s