Auf Umwegen zum Wunschkind

Standard

Diesen Beitrag habe ich in den letzten Tagen erst aufgetan. Die Ausstrahlung im Fernsehen war am 9.April bei Volle Kanne im Zweiten. Ich habe sie verpasst, bzw. wusste davon gar nix. Vielleicht gehts euch ja auch so?

Das Bild ist der Link zum Video!

»

  1. Ich finde den Bericht auch so herrlich normal. Nix Reißerisches ala Pro7 & Co. Bei den Berichten der Privaten bin ich immer nah dran am Fremdschämen! 😉
    Bzgl. deines PS, kann ja keiner was für unsere Probleme. Wir hätten ja auch Glück haben können.

  2. Ich finde das PS ganz in Ordnung. Es sollte nicht extra erwähnt werden, wann es geklappt hat. Das weckt nur falsche Hoffnungen, Erwartungen, Enttäuschungen, Ärger, Neid und wer weiß, was noch. Und rausgekehrt muss es auch nicht werden, dass eben anderen lange brauchen. Aber das versteht niemand, der nicht lange auf ein Kind gewartet hat. Über unsere Erfolge gebe ich auch nur noch wage Auskunft. Können sich die anderen doch denken, was sie wollen. Den genauen Zeitrahmen gebe ich mittlerweile nicht mehr an. Nur, dass es eben gedauert hat.

    Den Bericht finde ich aber ansonsten gut gemacht. Vielen Dank für Deine Recherche.

    Ok und ich bin verkorkst. Milchpulverportionierer und Thermosflasche samt Messbecher weisen bei einem sechs Wochen alten Baby auf Milchersatznahrung hin. Das hätte ich so glaube ich echt nicht gezeigt. Schon gar nicht nach sechs Wochen. Ich war am Anfang sogar meist geniert, wenn Leute mich, nach meiner Aussage, dass der Kleine Hunger hat, gefragt haben, ob ich Stille und ich entschuldigend meinte, dass ich pumpe und wir deshalb nach Hause müssten, da die Milch dort wäre. Dabei wollten sie mir nur ein stilles Örtchen zum Stillen anbieten, sonst nichts. Mittlerweile weiß ich aber, dass ich da echt eine gestörte Sichtweise habe. Es wird aber immer besser. 😉

Kommentar verfassen

