Wann ist die Einnistung

Standard

und gibt es sie wirklich, diese ominöse Einnistungsblutung?

Hmmpf, öfter mal was Neues. Gestern hat meine Liebste ganz kurz geblutet, keine braune Schmierblutung sondern helles rotes Blut. Kurze Zeit später war der Spuk auch wieder vorbei.

Laut diverser Eissprungskalender wäre bei einem Eisprung am Donnerstag gestern dann die Einnistung gewesen. An eine Einnistungsblutung habe ich bisher nie wirklich geglaubt. Ich bin gespannt auf heute…

»

  1. *rechne rechne*. Glaubst man den Eisprungkalendern, dann wäre die Einnistung am 19.05. oder 20.05. !! Also könnte es zutreffen ! Huiii…ich drücke noch fester die Daumen…es sieht wohl so aus, als ob da etwas passiert bei deiner Frau *ganz viel Hoffnung hab für euch beide*

  2. @all
    Danke Euch, aber die Blutungen gehen weiter heute. Nun sind es echte SB’s geworden. Ich denke, das wars es schon wieder. Was ein Mist. Wir hatten die Gyn noch wegen Utro gefragt, aber sie meinte, wenn das Utro das letztemal die Mens so lange hinauszögern konnte, dann wäre da mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Gelbkörperschwäche und das teure Utro könnten wir uns sparen. Es scheint, wir haben am falschen Ende gespart. 😦

  3. J. ….nein. Ich wollte hier grade meine Freude und Zuversicht niederschreiben und dann lese ich dein update.
    Mensch…
    Ich drück dich. Was für ein oller Mist immer.

  4. F***, f***, f***, f*** Ich will endlich mal was anderes lesen. Grml. Ich drücke aber dennoch immer noch die Daumen. Bekanntlich stirbt die Hoffnung bei mir immer zuletzt.

Kommentar verfassen

