Das letzte Mal Wochenendpendeln

Standard

Dann hat mich endlich der Alltag wieder.

Gestern haben wir die Zugtickets für meine mir Lieben gekauft. Am Freitag mittag steigen sie in den Zug nach Köln. Dort hol ich sie dann ab. Dann müssen sie nicht auch noch umsteigen. Whisky fährt doch das erste mal Bahn. 10Jahre alt musste er dazu erstmal werden. 😆

Am Wochenende wollen wir dann endlich dort mal was von der Umgebung sehen. Wenn wochentags die Schulungen bis 17-18Uhr gehen, ist anschließend mit Sightseeing nix mehr groß. Nach Holland wollen wir sicher mal rübershoppen. In einen holländischen Campingmarkt wollen wir mal rein. Wir brauchen ein paar Sachen für unser spießiges Dauercampingidyll.

Jeweils unweit in Holland und Belgien gibt es lohnenswerte Outlets. 😯 Eines davon werden wir am Sonntag sicher entern.

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s