Lebenszeichen

Standard

von mir.

Ich bin echt fertig. Diese Wochenendpendelei ist nix für mich. Da der baustellenbehafteten A61 heute im österlichen Ferienverkehr massivster Stau prognostiziert wurde bin ich prophylaktisch auf die belgische Seite ausgewichen. Okay, die war wirklich gähnend leer 😉 , aber in der Piste sind Schlaglöcher drin in denen meine Mini-B-Klasse locker versinken könnte! 😯 Aber die Strecke ist dafür länger und demzufolge hat die Fahrt natürlich länger gedauert. Aber nun bin ich ja zu Hause und wenn meine Frau nachher vom Spätdienst heimkommt, dann kann das Wochenenende für uns beginnen.

Ich freu mich wie Bolle auf heute nacht! Am Dienstag wurde unser neues Bett geliefert 🙂 , die andere Hälfte der letzten Umsatzprämie. 😉
Ich hoffe auf rückenschmerzfreies aufstehen am Morgen!

Ansonsten sind wir an der Regenbogenbabyfront mal wieder in Wartestellung. An Ostersonntag früh war der Ovu noch absolut negativ und am nachmittag dick und fett positiv wie  bei meiner Frau noch keiner. Unser  Spender konnte abend gegen 21Uhr vorbei kommen und seit 22.30Uhr am Ostersonntag hoffen und bangen wir mal wieder!

Das war von uns wieder alles in Kürze erzählt. Ich werde weiter berichten….

»

Kommentar verfassen

