Heute abend geht’s los

Standard

Morgen früh um 9Uhr muss ich im Schulungsraum antreten. Ich bin so aufgeregt, dass ich heute morgen um 6 schon nicht mehr schlafen konnte und um sieben aus dem Bett gefallen bin. Aber macht nix, habe ja noch volles Programm. Koffer packen und noch ein bisschen bügeln. Läppi und Drucker noch verpacken und abholen lassen. Auf den Fahrer warten, der mir meinen geliebten Passat abholt und dann auf den Fahrer warten, der mir meine Rentner-B-Klasse für die Probezeit bringt. Ich habe gestern im Schweisse meines Angesichts den Kofferraum meines des Passats von den Hundehaaren befreit. Puh. Der nächste Hund wird ein chinesischer Nackthund oder ein Pudel.

»

Kommentar verfassen

