Wir haben uns was schönes gegönnt

Standard

Meine allerallerletzte Umsatzbeteiligung hat am Donnerstag den Weg auf mein Konto gefunden.  Diesmal haben wir es mal nicht aufs Sparbuch gepackt sondern die Konjunktur angekurbelt.

Danke lieber Ex-Arbeitgeber 331 ,

wir werden in Zukunft mehrmals täglich an Dich denken.

delonghiesam6600

Advertisements

»

  1. Cooool, ich liebe Knöpfchen-Maschinen. Konnte ich letztes Jahr endlich durchsetzen bei der Regierung nach etlichen langen Debatten. Nun ja okay, es war dann unsere 4. Kaffeemaschine, aber nun ja, die hat nun einmal Knööööpfchen. *g*

  2. Pingback: Schönes Wochenende « Wir gründen eine Regenbogenfamilie

  3. Pingback: Lebenszeichen « 2 Mamas auf dem Weg zur Regenbogenfamilie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s