Kein Regenbogenbaby im November

Standard

Gestern spät abends kam dann mal wieder die Mens.  😦

Och Menno, ich dachte wenigstens bei meinem Schatz würde es nun mal klappen. Nicht mehr lang und wir haben das Jahr voll. Noch einmal haben wir eine Chance auf ein 2009er Baby.

 

Dafür haben wir aber wohl einen neuen Spender. Bzw. haben wir gerade 2 zur „Auswahl“.

Einen 48jährigen hier 2 Orte weiter im Nachbarbundesland und einen 26jährigen aus dem schönen Schwarzwald der zur Eisprungszeit dann gegen Fahrtkosten zu uns getuckert kommt. Mit dem 48jährigen werden wir uns kommenden Monat mal treffen und dann entscheiden wir weiter. Drückt uns die Daumen.

»

  1. Ich druecke Euch auch mal ganz fest die Daumen! Finde Euren Blog super, wuerde mich fruen wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen wuerdet, habe da sicher auch in der Zukunft ein paar passende Beitraege fuer Euch.

    Liebe Gruesse aus den USA

    Katja

Kommentar verfassen

