Wir können uns heilen lassen!

Standard

Linzer Weihbischof hält Homosexualität für heilbar

Der unter Protest des Kirchenvolkes vom Vatikan ernannte Weihbischof von Linz hält Homosexualität für „heilbar“. In einem Interview mit dem österreichischen Magazin „Profil“ tritt der Geistliche, Gerhard Maria Wagner, für eine „Behandlung“ von Menschen mit einer gleichgeschlechtlichen Neigung ein. Auf die Frage ob Homosexualität geheilt werden könne, antwortete Wagner: „Dafür gibt es genügend Beispiele, nur davon spricht man nicht.“

weiterlesen bei tagesschau-online

Advertisements

»

  1. Gott sei Dank ! Es besteht noch Hoffnung für uns alle 😀 Aber mal Spaß beiseite: es gibt echt Leute, die so etwas ja glauben…aber…die Menschheit hat auch mal geglaubt, dass die Erde eine Scheibe ist. Also besteht Hoffnung für „diese“ Menschen, die denken, wir brauchen Heilung !!

  2. Was ich gerade so eifig geschrieben habe war…dann besteht ja noch Hoffnung für uns alle, dass wir endlich von dieser schrecklichen Homosexualität geheilt werden ! Aber mal Spaß beiseite…es ist erschreckend, dass es Menschen gibt, die so etwas wirklich glauben. Das wir krank sind und geheilt werden müssen. Aber ok, früher dachten die Menschen auch, die Erde ist eine Scheibe. Also besteht doch noch Hoffnung für diejenigen, die denken, wir müssen nur eine Tablette schlucken und schwups, sind wir hetero 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s