Update

Standard

im neuen Jahr.

Ich habe Geburtstag gehabt letzte Woche. Wir waren in Thüringen bei meiner Ma und haben es ruhig angehen lassen. Eigentlich wollten wir auch Jakub besuchen, aber leider hat das nicht geklappt. Aber das macht ja nun nix, wir werden den kleinen Mann schon noch kennen lernen, bevor er volljährig wird. Dann halt im Februar.smilie_love_272

Ansonsten bin ich am Job suchen und Bewerbungen schreiben. Ich habe einiges an Vorstellungsterminen in der nächsten Zeit. Heute nachmittag nun schon mal das Erste. Meine beiden direkten Kolleginnen die auch mit abgesägt wurden, haben beide schon was Neues. Gute Jobs. Neid! Aber ich muss zugeben, beide haben schon letzten Dezember ihre Mappen weggeschickt. Da war ich noch mit unserer Hochzeit beschäftigt.

Aber ich werde auch noch was finden. Hoffentlich!

»

  1. Oh, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich. Bist ja dann auch Steinbock. 🙂
    Meine Daumen für die Jobsuche sind auch gedrückt. Es wird schon was gescheites kommen.

    lg Nina

Kommentar verfassen

