Update

Standard

Wir hatten ein schneereiches Wochenende in Thüringen und schön war es!

Meine Ma hat Geburtstag gehabt. smilie_love_272

Ansonsten haben wir diesen Zyklus nun doch noch genutzt da meine Firma mit den Kündigungen auf sich warten lässt. Das ich aber definitiv dabei sein soll/bin, dass weiß ich ganz sicher. 😥

Am Donnerstag mittag vor der Abreise zu meiner Ma noch fix bei meiner Gyn zum Eier-TV33 gewesen und den Schock vorm WE bekommen. Statt wie berechnet/geplant am Montag/Dienstag, musste unser Spender schon ab Freitag „Hand an sich legen“ 331

Dank der Eisprung-auslösenden Spritze habe ich im Moment auch so einen kleinen Vorgeschmack auf mein Befinden in einer eventuellen Schwangerschaft. Vereinfacht ausgedrückt, mir ist sowas von kotzübel und ich bin sowas von scheinschwanger.

Nun brauchen wir gaaanz viele daumen und wer da mag, der darf für uns 1000! Vielleicht wird 2008 nun doch noch UNSER Jahr!? Nächsten Montag heiraten wir und genau eine Woche später am Montag ist der Tag, an dem meine Mens NICHT kommen soll.

»

Kommentar verfassen

