Weihnachtsstimmung

Standard

will sich bei uns dieses Jahr nicht so richtig einstellen.

Leider ist nun auch unser Novemberversuch mit meiner Mens zuende gegangen. Also ist bei uns an dem Spruch „einer geht und einer kommt“ wohl definitiv nichts dran. 😥

Ich hatte und habe weiterhin keine Lust die Wohnung zu dekorieren, noch bin ich in Plätzchenbacklaune. Und das bei mir 🙂 , hat unsere Wohnung doch sonst immer gestrahlt in der Adventszeit und lecker nach Plätzchen geduftet.

Diese Jahr bin ich wie gelähmt. Aber was solls. Haken wir 2008 ab, 2009 kann nur besser werden.

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

»

  1. Sei ganz lieb von mir geknuddelt. Hier ist trotz Deko Weihnachten auch nicht mehr das, was es mal war. Es fehlt leider immer jemand und letztes Jahr, waren wir auch so verstimmt, dass wir Weihnachten lieber nur in Zweisamkeit verbracht haben, statt in großer Runde mit 4-jährigem Zwerg. Ich kann Dich so gut nachvollziehen. In Gedanken sind wir bei Euch, aber das weißt Du ja, oder?

  2. Das macht zwar nur wenig Mut, aber…. backt Plätzchen, nächstes Jahr seid ihr bestimmt zu dritt und dann habt ihr erstmal keine Zeit dafür!!! Ich weiß, wie sehr man sich wünscht, dass es endlich klappt, bei uns hat’s ja auch 7 Versuche gebraucht. Wenn die Süßen dann aber da sind, hat man deutlich weniger Zeit für Dinge, die man vorher so mal an einem Wochende erledigt hat, sprich z.B. Plätzchenbacken. Also mein Tip für noch Kinderlose: Zeit zu zweit genießen, irgendwann wünscht man sich nämlich wieder mehr Zeit für sich. (Hab ich vor unserem Zwerg übrigens auch nicht geglaubt!)

Kommentar verfassen

