na super!

Standard

Morgen muss ich auf Tagung und heute zeigt mir die blöde Clearbluemonitor erhöhte Fruchtbarkeit an. Hallo, gehts noch?! Ich habe nächstes Wochenende mit meinem Eisprung gerechnet! Och, menno. Nie klappts so wie frau es braucht. Nun fahren wir heute nachmittag noch mal eben bei unserem Spender vorbei um uns eine Portion  abzuholen.

Ich muss bügeln und Koffer packen. 😦 Stress hab ich die Woche dann gerade genug.

»

  1. Ja genau, grummel! 😦
    Sind heile und ziemlich fertig wieder angekommen.
    Nun hoffen wir das mein Körper uns jetzt nicht veräppelt und mein ES jetzt wirklich kommt.
    Eben mitbekommen das mein Flug morgen mittag um ZWEI Stunden vorverlegt wurde weil AllItalia morgen nicht fliegt. Da kann ich schon nicht mehr nur grummeln.

  2. Hoffentlich hat’s geklappt! *daumen halt* 🙂

    Eine kleine Frage am Rande: Würdet ihr den Clearbluemonitor weiterempfehlen? Und bekommt man den irgendwo um weniger als 150€? Wir sind noch in der Planungsphase (erster Versuch vielleicht im Dezember) und kommen mit den normalen Teststreifen nicht so richtig klar…

  3. @do&co

    Ich glaub Pat hat Euch auf die Frage schon geantwortet, oder? 🙂
    Ich bin zwiespältig mit dem Monitor. Im Endeffekt hat er uns diesen Zyklus wirklich gerade mal einen Tag Vorlauf gegeben. Mal sehen wie es in Zukunft wird. Aber wir müssen unsere Erfahrungen mit dem Ding nicht vertiefen. Darf gern klappen.
    Gekauft habe ich den Monitor über ebay, gebraucht war er deutlich günstiger. Leider sind auch die Stäbchen teuer. Ich hoffe mal das mein Zyklus nun nach der BS wieder auf dem alten Level ist. Zumindest der ES war dann jetzt wieder da wo er hingehört.

Kommentar verfassen

