viel geweint heute

Standard

auf der Segnungsfeier unserer kleinen Nichte.

Eine Taufe hätte es sein sollen. Babygeschrei wollten wir hören. Lachen statt weinen.

Stattdessen ist wohl das Schlimmste passiert, was werdenden Eltern passieren kann. Die Kleine kam am Donnerstag still zur Welt. Beim CTG letzten Montag war kein Herzschlag mehr. Am kommenden Montag wäre der Entbindungstermin gewesen.

Leider ist unsere Schwägerin kein Einzelschicksal. In den letzten 12 Monaten ist dies nun leider der familiäre Gipfel in unserem Umfeld. Letzten Oktober eine liebe Kollegin, auch in der 40SSW, und im Frühjahr eine gute Bekannte, 25SSW.

Warum passiert sowas? So spät noch in der Schwangerschaft? Es ist so ungerecht!

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s