Noch 2 Tage arbeiten

Standard

…wobei, heute zählt schon gar nicht mehr. 😆

Donnerstag gehts dann mit dem am Haken Richtung Ostsee. *jippihjeh*

Advertisements

»

  1. Ihr seid noch jung, in Eurem Alter haben wir auch noch gezeltet! 😉 Nick macht das bestimmt irre viel Spass. Ist doch sein erster Campingurlaub, oder habt Ihr schon mal?

    Auf welchen Campingplatz solls denn gehen? Im Schwarzwald waren wir auch schon sooo oft. 🙂

  2. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich überhaupt gar keine Zelten-Mensch bin. Aber was macht man nicht alles für die Angetraute. 🙂
    Die Veranstaltung ist das Sommerlager der Pfadfinder, findet deshalb auch auf einem Pfadfinderzeltplatz am Schluchsee statt. Zum Glück gibt’s wenigstens ein Haus mit Duschen und WC dabei, sonst wäre ich zuhause geblieben.
    Das wird tatsächlich Nicks erster Campingausflug. Bin ja mal gespannt, wie das so wird!

  3. Danke der Nachfrage! 🙂
    Sonntag ist alles vorbei. 😦 Leider!
    Nachdem wir an der Ostsee im wahrsten Sinne abgesoffen sind, genießen wir jetzt noch eine Woche Lüneburger Heide.
    Hier in der Pampa ist UMTS nicht so doll, zum Beitrag schreiben langt es deshalb nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s