Nächsten Zyklus gehts los!

Standard

So, nun möchte ich Euch mein Lager der letzten 3 Tage nicht vorenthalten. Mag mein Bett zuhause auch bequemer sein, mit meiner Frau neben mir sowieso am schönsten 🙂 , aber dieses war elektrisch verstellbar! Da kam aus der kleinen Schokojule wieder mal Bob der Baumeister zum Vorschein! 😆

Aber ich bin ja natürlich nicht ins Krankenhaus wegen der tollen Betten sondern für eine Kontrollbauchspiegelung wegen meiner Endometriose.

Nun habe ich mir halt am Dienstag mal wieder 3 neue Löcher in den Bauch stanzen lassen und dafür ein bombastisches Ergebnis bekommen. Seit der letzten BS 11/06 ist nix groß nachgewachsen, weiterhin keine Beeinträchtigung an den Eileitern, keine Zysten. Als Bonbon wegen unserer bald beginnenden Inseminationsversuche wurde bei mir gleich noch die Durchgängigkeit der Eileiter überprüft. *jippih* Sie sind einfach nur flutschig komplett durchgängig ganz ohne Druck!

Nach der letzten BS wurde mir von den Ärzten beschieden, Hormone zu nehmen oder unseren Kinderwunsch innerhalb eines Jahres in Angriff zu nehmen. Nun ja, wir wollten ja letzteres, nur leider hatte ja unser Wunschpapa dann gekniffen! Deshalb halt jetzt noch mal der Spass! Aber nun bin ich glücklich und will endlich loslegen!

Denn der der Produktion von kleinen Steuerzahlern stehen ja nun keine Probleme im Weg! Freut Euch gefälligst mit mir und drückt uns die Daumen!

»

Kommentar verfassen

