Blogvernetzung der besonderen Art

Standard

Soo, zum Ilsetreffen am Dienstag haben wir es zwar nicht geschafft,

aber HEUTE haben wir Pat kennengelernt.

Das war super und wir freuen uns auf das nächste Treffen.

Ich hoffe Pat sieht das genauso und verzeiht unserem Hund

den Sabberfleck auf ihrer Hose. 😆

»

  1. Der Fleck war ruckzuck weg. Und im Übrigen war es nicht Whiskeys Schuld, sondern die der Kellnerin mit den nicht farblosen Hundekeksen. 😆 Und so empfindlich bin ich und meine Klamotten nun wirklich nicht. Ich freue mich ebenfalls aufs nächste Treffen, denn ich fand es auch super. 😉

  2. So nennst Du Dich? Zicklein!!! So einen Eindruck hatte ich ja gar nicht von Dir. 😉 Deine Frau* war da schon um Längen besser als Zicklein. 😆

    *(sorry, Name gelöscht 😉 von schokojule)

  3. 😆 Ich weiß doch, dass Du zu Dir stehst. Und die beleidigte Leberwurst nehme ich Dir nun wirklich nicht mehr ab. Aber ehrlich, ich meinte damit nicht, dass Du eine bist, sondern eher, wenn schon eine von Euch beiden, dann doch eher Du. 😉 Zumindest nach dem, wie ich Euch erlebt habe, wobei Du mich ja nicht mehr so überraschen konntest. Die Kommentare kannte ich ja schon vom Telefon… 😆

Kommentar verfassen

